Die Eisfläche der Autostadt Wolfsburg ist schon seit langem geöffnet. Obwohl das Schlittschuh laufen auf eigene Gefahr ist, ist die Eisfläche gut besucht. Am Eingang der Autostadt, muss man 2G vorzeigen. Ab 14 Jahren ist das tragen einer FFP2 Maske eine Pflicht. Wer keine Schlittschuhe hat kann sich dort welche leihen. An der Eisfläche gibt es einen Weihnachtsmarkt. Dort gibt es viel zu kaufen z.B. Kinder Punsch, Glühwein oder heißer Kakao. Außerdem gibt es einen Stand mit süßem Gebäck. Weihnachtsdekoration darf natürlich auch nicht fehlen. Wer Schlittschuh laufen will, kann dies von 10:00-22:00 Uhr tun. Um 17:00 fängt die Eisdisko an. Ende der Eisdisko ist um 21:15. Wenn Du auf schön glattem Eis fahren möchtest, solltest Du direkt nach der Eispause kommen. Einmal wird das Eis um 13:00 neu gemacht und einmal um 16:15.

Schlittschuh laufen in der Autostadt

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert